Donnerstag, 02.04.2020 – Kirschblüten-Liveticker

Dies sind wir wahrscheinlich die letzten Fotos kurz vor der Blüte.

Die Vorfreude war groß und vor allem lang.

Breite Str.

Da hat uns das Wetter tatsächlich einen kleinen Streich gespielt. Wir dachten alle, dass es eine sehr frühe Blüte wird, aber tatsächlich blüht sie quasi zur normalen Zeit.

Heerstraße

Jetzt soll es wieder wärmer werden und dann gehts los. Aber, wie ihr hier an den Fotos sehen könnt, fehlen noch die meisten Puschel bis zur vollständigen Blüte.

Heerstraße
Mein Lieblingshaus

2 Thoughts on “Donnerstag, 02.04.2020 – Kirschblüten-Liveticker

  1. Avatar Anonymous on 3. April 2020 at 11:28 said:

    Hallo,der Besuch in 2021 ist jetzt schon gebucht.Die tollen Bilder von Dir regen uns an einen Besuch zu machen in 2021. Gruß Familie Hans R. aus Spay/ Rh.

    • Avatar Kirschbluete Bonn on 5. April 2020 at 14:12 said:

      Das freut mich sehr. Anfang April 2021 wäre wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt. 🙂 Alles Liebe aus Bonn, Victoria

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation