Die Jury des 8. Kirschblüten-Fotowettbewerbs

Ihr Lieben, nach Urlaub und Designmarkt Strich & Faden Design Markt freue ich mich, dass ich Euch nun endlich die Jury des 8. Kirschblüten-Fotowettbewerbs mitteilen kann.
Vielen Dank schon mal an die wunderbaren Jury-Mitglieder:
1. Michèle Lichte von bonnentdecken.de
Mit ihrer Wettbewerbs- und Fotografie-Erfahrung auf Instagramers Bonn ist sie eine tolle Hilfe beim Finden des schönsten Kirschblütenfotos.
2. Künstlerforum Bonn die kreativen Mitarbeiter dort nehmen sich die Zeit 500 überwiegend rosa Kirschblütenfotos zu sichten.
3. bonn-region.de Die engagierten Mitarbeiter der Bonnregion freuen sich schon auf die Blütenpracht. Auch dieses Jahr spenden sie einen grandiosen Sonderpreis.
4. und natürlich wir von Print & Paint, Leinwanddruck
Viel Spaß beim Sichten der Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation