Unsere Veranstaltungen, heute, 02.04.17

Heute hatten wir wieder wunderbare unterhaltsame und lehrreiche Veranstaltungen. Morgens war es noch leerer und die Jungs von der Kiro Media Group  haben ihren Drohnenflug über die Kirschblüten vorbereitet. Das war sehr spannend und es sind geniale Bilder entstanden.

SO-02.04.17 SO-02.04.17  SO-02.04.17 SO-02.04.17 SO-02.04.17 SO-02.04.17

SO-02.04.17

Später traf sich bei uns, Print & Paint, die Photogruppe Bonn Rhein/Sieg. Es waren sehr viele Teilnehmer anwesend und die Bilder kann man bestimmt bald auf Facebook sehen.

SO-02.04.17 SO-02.04.17

Am Nachmittag gab es dann die sehr informative Führung mit Frau Denkel, die uns über die Hintergründe der Kirschbaumbepflanzung informierte. Diese Hintergründe werde ich bald auch veröffentlichen.

Und auf der Straße, wie immer, spontane Straßenkonzerte und eine wunderbare, inspirierende Stimmung. Einfach nur toll… und das bei dem grandiosen Wetter. Danke!!!

SO-02.04.17 SO-02.04.17 SO-02.04.17 SO-02.04.17 SO-02.04.17

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation