Samstag – 23.03.2019 Kirschblüten-Liveticker

Gestern hatten wir einen großartigen warmen Tag. Ich hatte schon Angst, dass es zur „Spontanblüte“ kommen wird, so warm war es.

Aber nein, Gott sei Dank, nicht. Die Kirschblüten haben die gestrige Wärme genossen und konnten wieder ein kleines bisschen weiter wachsen.

Breite Straße, Freitag, 22.03.2019

Breite Straße, Freitag, 22.03.2019

Heute ist es wieder kalt

Jetzt zum Wochenende möchte ich Euch noch zeigen, dass die Kirschblüte immer noch nicht blüht und ihr Euch ganz entspannt zurücklehnen könnt, um weiter geduldig zu warten. Die Natur lässt sich nicht stressen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Heerstraße, Samstag, 23.03.2019

Maxstraße, Samstag, 23.03.2019

Immer noch kleine Knospen, Samstag, 23.03.2019 Heerstraße

4 Thoughts on “Samstag – 23.03.2019 Kirschblüten-Liveticker

  1. Tolle Seite! Vielen Dank für die Updates!!!!

  2. Anonymous on 24. März 2019 at 10:56 said:

    Tolle Seite. Vielen Dank hierfür!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation