Kirschblüte Bonn, 2019

Die ersten Fotos 2019 – Winter in der Altstadt

Hallo, liebe Freunde der Bonner Kirschblüte.

Heute erwarten uns frühlingshafte Temperaturen. Daher dachte ich mir, ich schicke jetzt schon einmal das erste Update von unserer Bonner Heerstraße.

Wie ihr seht, ist hier noch nicht der Frühling ausgebrochen. Die Bäume sind noch immer kahl. Es sind noch keine Knospen erkennbar.

samstag-16.2.19-kirschbluete-heerstrasse-bonn
Heute, Samstag, 16.02.2019, Heerstrasse Bonn

Es ist noch gar nicht so lange her, nämlich am 31.01.2019 hatten wir hier noch eine wunderschöne Winterlandschaft.

winter-kirschblüte-bonn-Do-31.1.19
Donnerstag-31.1.2019
winter-do-31.1.19
Donnerstag-31.1.19 -Heerstraße Bonn

Noch ist hier alles im Winterschlaf.

Samstag-16.02.19
Heute, Samstag, 16.02.2019 Heerstrasse Bonn

Aber ich könnt Euch darauf verlassen, dass wir wieder fleißig Updates posten und Euch über den Stand der Bonner Kirschblüte informieren werden.

Wünsche Euch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende,

Liebe Grüße, Victoria

Kommentar verfassen

Post Navigation