Es rieselt….!!! Montag, 10.04.17

Wir hatten ein grandioses, sommerliches Wochenende in der Altstadt. Viele Musikgruppen und Besucher waren hier und haben die Atmosphäre unter den rosafarbenen, japanischen Kirschblüten genossen. Auf Instagram und Facebook seht ihr ein kurzes Video, welches die Stimmung gut rüberbringt.

Aber nun geht auch diese wunderbare Zeit zu Ende.

Heute sieht es bereits ein bisschen aus, als hätte es geschneit. Falls ihr noch kommen wollt, dann in den nächsten zwei Tagen.

Die Veranstaltungen in der Altstadt sind aber noch nicht vorbei. Schaut auf jeden Fall noch bei den Events vorbei.

MO-10.04.17-

Viel Spaß beim Kirschblüten-„Werfen“ 🙂

 

MO-10.04.17-

Es rieselt….

 

MO-10.04.17-

weiß-rosa Pracht

 

MO-10.04.17-

Kirschblüten-Schnee

 

6 Thoughts on “Es rieselt….!!! Montag, 10.04.17

  1. Wow, traumhafte Bilder. Ich liebe die Kirschblüten… Das macht gerade voll Freude auf den nächsten Frühling. (-;

  2. Ich liebe die Kirschblütenpracht 🙂 Habe auch ein paar tolle Aufnahmen gemacht.
    http://www.expressyourfashion.de/2017/04/10/kirschbluetenfieber-in-bonn/

  3. Avatar Stefan on 20. April 2017 at 12:38 said:

    Hallo zusammen, das sieht wunderbar aus. Ähnliches habe ich in diesem Jahr auch in Krefeld auf der Waldhofstraße gesehen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation