Bye, bye cherry blossoms

Es regnet Kirschblüten

FR-14.04.17

Nun fällt die Kirschblüte und hier sieht es fast winterlich aus.

Gestern, an Karfreitag,  hatten wir Glück mit dem Wetter und ich würde sagen, das war der letzte schöne Kirschblüten-Tag. An Ostern könnt ihr noch den grandiosen Rest auf der Straße und zerrupfte Blüten an den Bäumen betrachten.

Wir möchten uns bei Euch bedanken.

Wir bedanken uns für Euer Kommen,  für die wunderbare Stimmung und Eure Wertschätzung.

Hoffentlich hattet ihr hier genauso viel Spaß und Freude wie wir.

FR-14.04.17

Bis zum 30.4. 17 könnt ihr noch am Fotowettbewerb mitmachen und drei Eurer schönsten Kirschblütenfotos einreichen.

Und am Samstag, den 22.4.17 findet in der Altstadt der Haustürflohmarkt statt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auch auf das nächste Kirschblütenjahr 2018.

 

Bye bye und schöne Ostern wünschen 

Victoria und die Altstadt Bonn

FR-14.04.17

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation