Samstag, 30.03.2019 Kirschblüten-Liveticker

Es fehlt noch ein kleines bisschen

Ihr Lieben, so viele von Euch sind heute schon da!!! 🙂 Was für eine Freude!

Hier, auf die Schnelle, die Fotos von heute morgen. Es ist noch nicht soweit, aber in zwei Tagen geht`s wohl los.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Lg. Victoria

PS. Morgen bin ich leider nicht da und kann Euch keine Fotos schicken.

Kleine, vorwitzige Blüten
Hier ein etwas schattigerer Platz
Heerstraße, heute morgen
Heerstraße, heute morgen.
Breite Str.
Breite Str. heute morgen
Breite Str.

2 Thoughts on “Samstag, 30.03.2019 Kirschblüten-Liveticker

  1. Avatar Andreas on 31. März 2019 at 12:41 said:

    Hallo Victoria,
    vielen Dank für den Blog! Für mich ist das die erste Kirschblüte in Bonn. Wie lange hält sich die Pracht üblicherweise? Ist dann nächstes Wochenende schon wieder alles vorbei, oder bleiben die Blüten länger?
    Vielen Dank und viele Grüße

    • Avatar Kirschbluete Bonn on 2. April 2019 at 9:18 said:

      Hallo Andreas, das erste Mal ist immer besonders schön 🙂
      Auch die Dauer hängt ganz vom Wetter ab.
      Eine Woche hält sie immer. Wenn es gut läuft, d.h. kein Sturm, kein Regen, nicht zu warm,
      dann hält sie schon mal länger als 14 Tage. LG, Victoria

Kommentar verfassen

Post Navigation