Montag, 01.04.2019 – Kirschblüten-Liveticker

Kein Aprilscherz!!! Es ist noch NICHT soweit.

Hier nun die heutigen Bilder. Nach und nach gehen vereinzelte Blüten auf, aber auf die ganz große rosa Pracht müssen wir noch etwas warten.

Wenn Sie dann blüht, dauert die Blüte schlimmstenfalls sieben Tage, und im besten Fall über 14 Tage. Auch hier kommt es ganz auf das Wetter an.

Heerstraße, kommend Abenddämmerung
Fassade, Heerstraße

Ein rosa Schimmer ist jetzt sichtbar
Abendsonne ♥

Blütenzweig, Heerstraße

4 Thoughts on “Montag, 01.04.2019 – Kirschblüten-Liveticker

  1. Avatar Elke on 12. April 2019 at 5:57 said:

    Guten Morgen, ich war vergangenes WE in Bonn u habe die wunderschönen Kirschblüten 🌸 gesehen. Ich beneide jeden der dort wohnen darf. Sind denn noch Blüten da oder hat das Gewitter alle runter „gewaschen“? LG Elke aus Düsseldorf 🙂

    • Avatar Kirschbluete Bonn on 12. April 2019 at 9:21 said:

      Guten Morgen. Das Gewitter haben die Kirschblüten unbeschadet überstanden, Gott sei Dank. Sie hängen noch schön rosafarben an den Bäumen :-). Liebe Grüße, Victoria

      • Avatar Lukas Tun on 12. April 2019 at 11:53 said:

        Hallo Vitoria, wie sehen die Kirschblüten in 10 Tagen am 20.04 aus, ob die noch gut aussehen.

        Viele Grüße
        Lukas

      • Avatar Kirschbluete Bonn on 12. April 2019 at 13:51 said:

        Hallo Lukas, das weiß ich leider nicht. Aber ich vermute, das wird zu spät sein.

Kommentar verfassen

Post Navigation