Montag, 01.04.2019 – Kirschblüten-Liveticker

Kein Aprilscherz!!! Es ist noch NICHT soweit.

Hier nun die heutigen Bilder. Nach und nach gehen vereinzelte Blüten auf, aber auf die ganz große rosa Pracht müssen wir noch etwas warten.

Wenn Sie dann blüht, dauert die Blüte schlimmstenfalls sieben Tage, und im besten Fall über 14 Tage. Auch hier kommt es ganz auf das Wetter an.

Heerstraße, kommend Abenddämmerung
Fassade, Heerstraße

Ein rosa Schimmer ist jetzt sichtbar
Abendsonne ♥

Blütenzweig, Heerstraße

4 Thoughts on “Montag, 01.04.2019 – Kirschblüten-Liveticker

  1. Elke on 12. April 2019 at 5:57 said:

    Guten Morgen, ich war vergangenes WE in Bonn u habe die wunderschönen Kirschblüten 🌸 gesehen. Ich beneide jeden der dort wohnen darf. Sind denn noch Blüten da oder hat das Gewitter alle runter „gewaschen“? LG Elke aus Düsseldorf 🙂

    • Kirschbluete Bonn on 12. April 2019 at 9:21 said:

      Guten Morgen. Das Gewitter haben die Kirschblüten unbeschadet überstanden, Gott sei Dank. Sie hängen noch schön rosafarben an den Bäumen :-). Liebe Grüße, Victoria

      • Lukas Tun on 12. April 2019 at 11:53 said:

        Hallo Vitoria, wie sehen die Kirschblüten in 10 Tagen am 20.04 aus, ob die noch gut aussehen.

        Viele Grüße
        Lukas

      • Kirschbluete Bonn on 12. April 2019 at 13:51 said:

        Hallo Lukas, das weiß ich leider nicht. Aber ich vermute, das wird zu spät sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation