Dienstag, 02.04.2019 – Kirschblüten-Liveticker

Es dauert nicht mehr lange

So leer wird diese Straße bald nicht mehr sein.

Jeden Tag gehen mehr Kirschblüten-Puschel auf, aber die rosa Fülle fehlt noch. Es dauert tatsächlich noch ein paar Tage.

Hier kann man gut erkennen wie unterschiedlich schnell die Blüten wachsen.
Volle Blüten-Puschel neben kleinen Knospen.

Wann denn nun?

Ich lag mit meiner Prognose jedes mal daneben. Was denkt ihr, wenn ihr die Bilder seht? Wann wird die Blüte vollständig offen sein? Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag? Ich wiederhole mich… es kommt aufs Wetter an. Heute war das Wetter nicht so schön. Ist auch wieder etwas kälter geworden und es sieht immer noch nach Regen aus.

Hier nun die Bilder von heute 🙂

Heerstraße
Diese Stelle habe ich gestern auch fotografiert.
Ihr könnt nun die beiden Bilder gut miteinander vergleichen.
Bild heute.
Bild von gestern.
Da hat sich einiges getan!
Alles dran. Ein Puschel mit allen Wachstumsphasen.

4 Thoughts on “Dienstag, 02.04.2019 – Kirschblüten-Liveticker

  1. What about 3/04 ?
    What is the status ?

  2. Avatar Anonymous on 2. April 2019 at 19:00 said:

    Hello, Great blog! 👍😉 You think next week will be the right time? Planning to come to see from Brussels 😍

Kommentar verfassen

Post Navigation