Donnerstag – 07.04.2022 Die Kirschblüte ist da!

Endlich sind die meisten Knospen geöffnet und wir haben eine Fülle an rosa Kirschblüten

Die Kirschblüte ist da und sie sieht wunderschön aus.

Vor dem großen Regen heute bin ich schnell nochmal losgegangen und habe die heutigen Fotos gemacht. Dann kam der Regen und starke Windböen. Und ja, es flogen bereits die ersten Blüten und ich hatte schon Angst, dass die Kirschblüte vorbei ist bevor sie richtig begonnen hat.

Aber jetzt hat sich das Wetter vorerst wieder beruhigt, es scheint die Sonne, aber es bleibt windig.

Hier nun die Fotos und nächste Woche soll es ja schöner werden. Bis dahin hält sie sich auf jeden Fall.

Spiel mit der Tiefenschärfe I
Spiel mit der Tiefenschärfe II
Breite Straße am Mittag
Jupitersäule
Jupitersäule, andere Richtung
Heerstr.
Mal in die Hocke gehen.
😉
Breite Str.
Heerstr.
Fassade in der Heerstr.

2 Thoughts on “Donnerstag – 07.04.2022 Die Kirschblüte ist da!

  1. Anonymous on 12. April 2022 at 16:24 said:

    Wunderschön! 😍
    Sind die Chancen noch da, aus Blütenpracht am Samstag zu sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation