Dienstag – 05.04.2022 Stand by der Kirschblüte

Ich habe so den Eindruck, dass die Kirschblüte erst erblühen möchte, wenn das Wetter schöner wird.

Das fände ich sehr nett. Es sieht so aus, als ob der Schnee und die Kälte der Kirschblüte nicht geschadet haben, aber sie hat jetzt erst einmal aufgehört zu wachsen.

Wie ihr auf den Bilder erkennen könnt, ist es zwar schön rosa, aber es fehlen immer noch ganz viele geöffnete Blüten. Die Straßen sind leer, es regnet, es ist kalt. Aber nächste Woche wird es besser.

Am Samstag findet hier in der Bonner Altstadt der Flohmarkt statt. Laut Wettervorhersage zwar im Regen, aber da müssen wir halt jetzt durch.

Hier kommen die heutigen Fotos.

Heerstraße am Dienstagnachmittag
Foto Richtung Kölnstraße fotografiert
Andere Richtung. Die Heerstraße runter fotografiert.
Heerstraße
Breite Str. Hier kann man gut erkennen, dass es noch viele geschlossene Knospen gibt
Fassade in der Breite Str.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation