Do-12.04.2018-Kirschblütenliveticker

heerstrasse

Heerstraße, Bonn- Donnerstag, 12.04.18

Sonntag!?

Ich wage erneut eine Prognose und sage, die Blüte öffnet sich gänzlich am Sonntag.

Obwohl ich schon zweimal daneben lag, hoffe ich, dass ich nun recht behalten werde.

Am Samstag findet der Altstadt-Flohmarkt hier statt und das Wetter soll toll werden.

Wahrscheinlich wird die Stimmung grandios.

Hier nun die aktuellen Fotos von heute Nachmittag.

Einige Blüten sind offen, aber die meisten noch nicht. Das atemberaubende Feeling hat sich noch nicht eingestellt.

Aber seht selbst:

 

 

 

6 Thoughts on “Do-12.04.2018-Kirschblütenliveticker

  1. Anonymous on 13. April 2018 at 14:05 said:

    Ich bezweifle auch zwischen Sonntag, 15. und Samstag, 21. April. Was empfehlen Sie? mit dem aktuellen Kirschenblütenstand. Vielen Dank und Grüße aus die Niederlande

    • Kirschbluete Bonn on 13. April 2018 at 18:37 said:

      Doch, ich denke, dass ist eine gute Zeit. Am Wochenende soll es warm werden und dann kann es recht schnell gehen. Ich denke, Sonntag oder Montag ist es soweit.
      Aber ich werde weiter Fotos hochladen, damit ihr das entscheiden könnt. Normalerweise sage ich immer „Jetzt kommen :-)“ aber der atemberaubende Effekt kommt erst noch.
      Ich sage Bescheid. 🙂

  2. Anonymous on 12. April 2018 at 21:30 said:

    Wollte nächste Woche Samstag hin. Denke da werden die Blüten dann in voller Pracht sein. Wg. des guten Wetters nächste Woche, bin ich mir allerdings unsicher, wie lange die Blüten halten bzw. ihre pinke Farbe verlieren werden. Hier irgendwer Erfahrung?

Kommentar verfassen

Post Navigation