Fr-13.4.2018-Kirschblütenliveticker

Sonntag!? Teil II

Ich kann immer noch nicht sagen: „Kommt vorbei.“ Der atemberaubende Effekt ist einfach noch nicht da.

Aber vereinzelte Puschel sind schon offen. Ich bleibe bei meiner Prognose, dass die Kirschblüten am Sonntag aufgehen werden.

 

Ach und habt ihr gestern den tollen Beitrag im WDR gesehen über unsere Bonner Kirschblüte?

Der war toll, vielen Dank dafür 🙂 Hier der Link zur Sendung in der Mediathek:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wdr-aktuell/video-faszination-kirschblueten-hanami–100.html

 

Hier die aktuellen Fotos von heute:

Heerstraße, Freitag, 13.4.18

Allerdings steht die Michaelstraße in voller Blüte.

So wunderschön 🙂

Michaelstraße, Freitag, 13.4.18

5 Thoughts on “Fr-13.4.2018-Kirschblütenliveticker

  1. Anonymous on 14. April 2018 at 1:14 said:

    Your blog is really very helpful. Thankyou 🙂

  2. Anja on 13. April 2018 at 19:07 said:

    Besteht denn die Chance das es morgen schon so weit ist oder ist das komplett unrealistisch? 😣

  3. Anonymous on 13. April 2018 at 19:04 said:

    Gibt es die Chance das es morgen schon so weit ist oder ist das komplett unrealistisch??

Kommentar verfassen

Post Navigation