Donnerstag, 04.04.19 – Kirschblüten-Liveticker

Am Wochenende geht es los

Es fehlt nicht mehr viel bis zur rosa Pracht. Heute ist es schon wieder kalt und regnerisch, so wie gestern. Aber am Wochenende soll es wieder wärmer werden. Das braucht die Kirschblüte, um gänzlich aufzugehen.

Hier nun die Fotos von gerade eben. Es wird und bald ist es wunderschön ♥

Heute
Dienstag
Montag
Hier kann man gut erkennen, dass die Blüten unterschiedlich groß sind. Deswegen sage ich auch nicht, dass es heute soweit ist. Denn der atemberaubende Eindruck ist noch nicht da.
Regen in der Heerstraße

Dieses Schild hat die AIB (Altstadt-Initiative-Bonn e.V.) gespendet 🙂
♥♥♥

8 Thoughts on “Donnerstag, 04.04.19 – Kirschblüten-Liveticker

  1. Avatar Sophia on 6. April 2019 at 10:40 said:

    Würdest du eher empfehlen diesen Sonntag oder nächsten Sonntag zu kommen?
    Nächsten Sonntag sollten die Blühten ja noch da sein, oder? 🙂

  2. Avatar GulUm46 on 6. April 2019 at 0:13 said:

    Ich wollte diesen Sonntag kommen, weil dann 20 grad angezeigt werden. Wird sich dann lohnen?
    Liebe Grüße

  3. Ich war heute morgen schon da und war begeistert.
    Auch wenn die Blüte noch nicht ganz offen ist, es sah jetzt schon klasse aus.
    Leider werde ich es am Wochenende nicht schaffen, ist doch immer eine Stunde Fahrt bis nach Bonn.
    Aber die Bilder sind trotzdem klasse geworden. Sonntag auf meinem Blog niwibo…
    Lieben Gruß
    Nicole

  4. Avatar Chris on 4. April 2019 at 22:35 said:

    Ist es dann besser wenn ich diesen Samstag nach Bonn fahre oder nächsten?

    • Avatar Kirschbluete Bonn on 5. April 2019 at 8:14 said:

      Nächster Samstag ist auch gut. Dann haben wir unseren Altstadtflohmarkt, der sehr gut besucht ist.

Kommentar verfassen

Post Navigation