So-15.4.18 Kirschblütenliveticker: Sie ist da!!!

Die Kirschblüte 2018 ist da

 

 

Die meisten Blüten haben sich nun geöffnet, wobei noch ein paar wenige geschlossen sind.

Sie scheint sich auch dieses Jahr ziemlich unregelmäßig zu öffnen. Aber die wunderbare rosa Pracht kann man nicht mehr leugnen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Fotos.

Der Liveticker verabschiedet sich erst einmal. Es war mir eine Freude Euch zu informieren

Wir werden nun schöne Fotos machen und die Stimmung genießen.

Denkt an unseren Fotowettbewerb.

Es gibt zahlreiche Gewinne und wir freuen uns auf Eure neuen kreativen Ideen, wie die Kirschblüte neu interpretiert und fotografiert werden kann.

fotowettbewerb-kirschbluete

Die aktuellen Fotos von heute:

 

 

14 Thoughts on “So-15.4.18 Kirschblütenliveticker: Sie ist da!!!

  1. yulianna on 26. April 2018 at 14:53 said:

    Guten Tag,
    Wir haben vor am kommenden Samstag oder Sonntag nach Bonn um den Kirschblütebpracht zu bewundern.
    Sind sie noch da oder sind sie schon verblüht? Wir fahren von weitweg her, deshalb fragen wir lieber vorher.

    • Kirschbluete Bonn on 26. April 2018 at 15:25 said:

      Hallo. Gut, dass ihr fragt, denn leider ist die Kirschblüten-Zeit vorbei. Es sind keine Blüten mehr an den Bäumen.
      lg Victoria

  2. Anonymous on 26. April 2018 at 14:49 said:

    Hallo,
    Wir wollen am kommenden Samstag oder Sonntag nach Bonn um die Kirschblüten schauen. Sind sie noch da? Oder Sind sie schon verbl

  3. Michel on 26. April 2018 at 8:22 said:

    Wirst du ab dem 25 Mai eigentlich noch Fotos mit Personen darauf machen dürfen? Die Datenschutz Richtlinien ändern sich ja.

  4. Hello, thank you very much for this blog and for updating the information, I keep checkoch to see the progress of the flowers. I plan to.visot this weekend, if I come very early in the morning, is it easy to find parking in the old town?

    • Kirschbluete Bonn on 21. April 2018 at 18:22 said:

      Hi, thank you for your message. So, when you will arrive on early morning you might be lucky to find some parking space.
      But it will be better if you try out the car park Friedenplatzgarage:

      Best regards, Victoria

  5. Tunahan on 16. April 2018 at 13:14 said:

    Hi, wie würde es aussehen wenn man das bevorstehende Wochenende als Besuchstermin anpeilt?
    Blühen die nicht ungefähr 2 Wochen ?

  6. Fabiona on 16. April 2018 at 8:56 said:

    Vielen dank! Eine Frage, da gibts irgendwo in der nähe ein schönes Magnolienbaum.Könnten sie bitte sagen wo genau?

Kommentar verfassen

Post Navigation