SA-21.04.2018-Kirschblütenliveticker

Viele Menschen kommen in die Altstadt

 

Sonntag, 21.04.2018-Heerstraße, Bonn

Seit fast einer Woche blüht nun die Kirschblüte in der Bonner Altstadt und zahlreiche Touristen und Einheimische haben die rosa Blütenpracht besucht.

Kirschblüte-bonn

Nachtaufnahme, Donnerstag, 19.4.2018, Heerstraße, Bonn

Das Wetter hat uns mit sommerlichen Temperaturen beglückt, aber der Kirschblüte war es doch zu warm.

Die ersten Blüten rieselten bereits am Donnerstag. Aber das meiste ist doch noch haften geblieben.

Wie ihr auf den aktuellen Fotos von heute sehen könnt. Ist nun die Farbe etwas blasser geworden und die grünen Blätter sind bereits zu sehen.

Aber es sieht immer noch schön aus.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Post Navigation