Mo, 19.4.2021 – Update Blüte und Fotowettbewerb

update montag, 19.4.21

Hier kommen die Fotos von gestern. Heute sieht es genauso aus, nur ist der Himmel blau und das Wetter schön, aber ich habe es heute nicht mehr geschafft Fotos zu machen.

Die Blüte ist immer noch hinreißend schön und hängt ganz puschelig und schwer an den Zweigen.

update montag, 19.4.21

Ich gehe davon aus, dass uns die Blüte noch diese Woche in ihrer schönen Pracht erhalten bleibt, bevor sie dann sanft zu Boden rieseln wird. Auch dies ist ein schönes Erlebnis.

Kirschblüten-Fotowettbewerb

Ich möchte Euch gerne noch an den Kirschblüten-Fotowettbewerb erinnern. Bis zum 30.4.2021 könnt ihr bis zu drei Kirschblütenbilder einreichen. Bitte schickt die Fotos an info@printandpaint.de und die Dateien sollten bitte nicht größer als 6 MB sein.

Das Urheberrecht bleibt immer beim Fotografen. Die Fotos werden nicht gedruckt, verkauft oder sonst wie an dritte weitergegeben. Sie werden klein gerechnet an die Jury weitergeleitet und auf diese Homepage hochgeladen werden.

Falls ihr diesbezüglich noch Fragen habt, freue ich mich auf eure Nachricht.

Der 1. Preis ist ein Leinwanddruck deines Wunschmotivs in 100×70 cm.

Der 2. Preis hat das Format 60×80 cm und der 3. Preis ist ein Leinwanddruck in 60×40 cm.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fotografieren.

Lg Victoria

fotowettbewerb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation