Kleine Ausstellung im Max-Hostel Bonn

Max-Hostel-Ausstellung-Printandpaint

Max Hostel, Maxstraße 7, 53111 Bonn
Tel.: 0228 – 823 45 78 0

Seit September 2015 sind unsere Kirschblütenbilder auch im Max Hostel ausgestellt.
Auch unsere Postkarten können Sie dort käuflich erwerben.
Der Milchkaffee, die gemütliche und familiäre Atmosphäre sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
www.max-hostel.de Maxstraße 7 53111 Bonn.

3 Thoughts on “Kleine Ausstellung im Max-Hostel Bonn

  1. Hostel Max on 3. Mai 2016 at 19:40 said:

    Genau zur Zeit der Kirschblüte war ich im Max Hostel und hab es mir angeschaut. https://www.hostelmax.de/max-hostel-im-hostel-max-irgendwie-so/ Super nette Mitarbeiter und vor der Tür Kirschbäume, die ich schon morgens aus dem Fenster bewundern konnte. Kann es sein, daß eure Bilder da nach wie vor hängen? Ich meine auch an den Wänden Kirschblüten gesehen zu haben. 🙂
    Gruß, der Hostel Max

    • Kirschbluete Bonn on 4. Mai 2016 at 9:12 said:

      Oh ja 🙂 unsere Bilder hängen im Max Hostel. Ich finde sie sehen sehr gut dort aus 🙂

      • Hostel Max on 4. Mai 2016 at 9:20 said:

        Schön. Dann habe ich mich ja nicht getäuscht. Schönes Hostel, super freundliche Leute und eine echt gute Lage. 🙂
        Gruß, der Hostel Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation