Donnerstag, 29.04.2021 – Es ist vorbei

do-29.4.21

Die Kirschblüte 2021 ist nun vorbei. Und sie war toll dieses Jahr. Oder was meint ihr?

Ich poste euch die Bilder von heute aus der Breite Straße.

Das Wetter war sehr wechselhaft und das kann man auch gut erkennen. Es gab sogar ein Gewitter.

do-29.4.21

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr es heute Kirschblüten geschneit hat und der Duft ist betörend.

do-29.4.21
do-29.4.21

3 Thoughts on “Donnerstag, 29.04.2021 – Es ist vorbei

  1. Schade das man dieses Jahr nur unter eingeschränkten Auflagen die Kirschblüte betrachten konnte. Mit Maske sehen die Fotos einfach nicht schön aus. Hoffentlich ist der ganze Corona Kram bald vorbei.

  2. Edith Friedrich on 30. April 2021 at 9:39 said:

    Esist wieder Frühling ……. die Blüte zu sehen war wieder wunderschön. Ich wohnein Radevormwald und kann wegen der Pandemie leichter nicht vorbei kommen. Dann erfreut man sich an den vielen schönen Fotos und hat auch so Freude daran, vielen Dank, Lg. Edith Frierich

  3. Anonymous on 30. April 2021 at 4:18 said:

    Vielen Dabk Dank für die tollen Bilder und die Texte. So war man gefühlt immer mitten drin und dabei 🙂 Bis nächstes Jahr !! Ich freue mich jetzt schon 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation