Donnerstag, 26.03.2020 – Kirschblüten-Liveticker

Tausend Dank für all eure Nachrichten und Aufmunterungen. Ich bin sehr glücklich über eure Anteilnahme und es freut mich sehr, dass ihr auch weiterhin Fotos haben wollt, auch wenn ihr zur Kirschblüte zu Hause bleiben müsst und auch wollt. Darüber bin ich sehr erleichtert.

Kirschblüten-Orakel

Ich habe mich seit Samstag nicht mehr gemeldet, da sich hier in der Altstadt nicht so viel verändert hat. Aber seht selbst, hier kommen die neuen Bilder von heute. Ach übrigens, auf das Kirschblüten-Orakel ist ja überhaupt kein Verlass mehr. Meine letzte Prognose für die Blüte ist…. Dienstag :-)

Ein-Zwei Blüten sind bereits aufgegangen.

Breite Str. heute um die Mittagszeit

Hier zum Vergleich ein Bild vom letzten Jahr.

Und von heute. Sieht doch sehr ähnlich aus. Vergangenes Jahr hat die Blüte dann aber doch bis zum 7.April gewartet bis sie so vollständig geöffnet war.

Breite Straße – Die Mittagssonne scheint in die Blätter.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich melde mich bald wieder mit weiteren Neuigkeiten, sofern ich auch gesund bleibe. Schaut auch gerne bei Instagram vorbei auf @kirschbluetebonn und/oder @print_and_paint_bonn

Alles Liebe, Victoria

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation