Donnerstag, 12.03.2020 – Kirschblüten-Liveticker

Hier kommen nun die ersten Bilder der Bonner Kirschblüte.

Es ist noch nicht soweit, aber dieses Jahr wird sie früher blühen als die Jahre zuvor.

Fotos von der Breite Straße

Da wir ja umgezogen sind gibt es dieses Jahr mehr Bilder von der Breite Straße.

Breite Str. heute, gegen 14:00 Uhr, fotografiert in Richtung Kölnstraße
Einige wenige sonnenverwöhnte Zweige zeigen bereits die ersten rosa Knospen.
Aber die meisten Zweige zeigen bisher nur kleine, grüne Ansätze
Breite Str. heute gegen 14.00 Uhr, fotografiert Richtung Stadthaus/Innenstadt

Kirschblüten-Orakel

Ich glaube es wird in der 13. Kalenderwoche anfangen zu blühen.

Und was meint ihr?

Eine Frage habe ich aber noch an Euch.

Kommt ihr zur Kirschblüte oder hindert Euch das Corona-Virus daran?

Viele sind verunsichert. Und ich auch. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen, wie viele Menschen kommen werden. Wenn ich die Newsletter-Anmeldungen betrachte, dann werden viele kommen.

Schreibt mir mal wie ihr Euch dabei fühlt.

Liebe Grüße und bleibt gesund, Victoria

4 Thoughts on “Donnerstag, 12.03.2020 – Kirschblüten-Liveticker

  1. Renate Ross on 14. März 2020 at 13:35 said:

    ich werde leider nicht kommen, da ich zu der Gruppe der hochgefährdeten gehöre COPD und SAuerstoff, darum freue ich mich wenigstens auf Deine Berichterstattung und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann

    • Kirschbluete Bonn on 16. März 2020 at 12:35 said:

      Liebe Renate, danke Dir für Dein Feedback. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du nächstes Jahr zu uns kommen kannst. Alles Liebe, Victoria

  2. Anonymous on 13. März 2020 at 10:55 said:

    Erstmal danke für diesen Newsletter mit dem du uns auf dem Laufenden hältst. Ich plane von Essen nach Bonn zu kommen. Nein, das Virus wird mich nicht aufhalten.
    😉

    Lg Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation