8. Kirschblüten-Fotowettbewerb und der aktuelle Stand

8.Kirschblüten-Fotowettbewerb 2016

Morgen beginnt der 8. Kirschblüten-Fotowettbewerb. Wir freuen uns auf wunderschöne,

kreative Fotos. Wie immer könnt ihr grandiose Preise gewinnen.

Schaut Euch die Beiträge aus den letzten Jahren an und lasst Euch inspirieren.

Kirschblütenfotowettbewerb-printandpaint-bonn-2016

___________________________________________________________________________________

#Kirschblütenliveticker, Donnerstag, 31.03.16

Wie ihr sehen könnt, ist das heute Wetter eine traurige und feuchte Angelegenheit. Die Knospen der japanischen Zierkirsche kann man schon gut erkennen, aber der rosa Schimmer fehlt noch.

Am Wochenende soll es richtig warm werden. Dann kann es schnell gehen.

Kirschblütenliveticker-31.3.16

Kirschblüte in der Heerstraße, Donnerstag, 31.03. 16 circa 1cm groß

Kirschblütenliveticker-31.3.16

Heerstraße in Bonn, Donnerstag, 31.03.16

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation