6 Thoughts on “Stand der Kirschblüte – Donnerstag, 07.4.2016

  1. Sim on 8. April 2016 at 22:38 said:

    I’ll be there on Monday. Do you think it’ll be full bloom by then? Sooooo excited

  2. Pingback: Bonner Linktipps am Freitag: Frühling im Gesicht, Blüten in der Heerstraße, Rapper, Frauen, Maiherzen und Technik - Bundesstadt.com

  3. Das sieht ja so aus, als ob ich den geplanten Ausflug am Sonntag verschieben muss. Echt toll, dass ich hier täglich nachschauen kann, bevor ich „anreise“! 🙂

    • Kirschbluete Bonn on 8. April 2016 at 14:50 said:

      Vielen lieben Dank für die netten Worte. Nächste Woche geht es bestimmt los 🙂

      • Leider werde ich in der Woche eher nicht nach Bonn fahren können, da ich ja arbeiten muss. Vielleicht reicht es noch bis zum nächsten Wochenende…

    • Ypsy on 9. April 2016 at 8:22 said:

      Super das man hier nach lesen kann , komme auch von weiter weg . Letztes Jahr war ich auch dort , wunderschön….. Wie es wohl in 14 Tagen aussieht ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation