Stand der Kirschblüte, Dienstag, 28.03.17

Der rosa Schimmer ist schon deutlich sichtbar.  Eine Anreise an diesem Wochenende ist nicht verkehrt, aber nächste Woche ist sie auf jeden Fall da.

 

DI-28.03-17_DSC0923

Heerstraße Bonn

DI-28.03.17_DSC0921

Breite Straße Bonn

4 Thoughts on “Stand der Kirschblüte, Dienstag, 28.03.17

  1. Avatar Wanda on 29. März 2017 at 9:10 said:

    Hallo in die Bonner Nordstadt,
    Könnt Ihr mir sagen, wie lange die Blütenpracht in etwa zu bewundern sein wird?
    Danke und VG Wanda

    • Avatar Kirschbluete Bonn on 29. März 2017 at 13:20 said:

      Hallo Wanda, vielen Dank für Deine Nachricht.
      Die Kirschblüten bleiben mindestens eine Woche bis zehn Tage.
      Und in den letzten Jahren waren es sogar 2 Wochen.
      Liebe Grüße,
      Victoria

      • Hey, ich würde aus hamburg anreisen, meint ihr es wäre besser dieses Wochenende ( 7.4.) oder würde es noch Ostern genügen? Ich war schon am 28.3 da da hatte ich leider Pech und dafür würde ich mir die Fahrerei dann gerne sparen ?Gruß Jessi

      • Avatar Kirschbluete Bonn on 3. April 2017 at 18:43 said:

        Hi, Jessi, oje, was für ein Pech. Du hast die Blüte nur um wenige Tage verpasst.
        Komm auf jeden Fall dieses Wochenende. Ostern ist, glaube ich, zu spät.
        Diese Woche soll es regnen und das ist sehr schlecht für die Blüte. Aber bis zum Wochenende wird sie noch durchhalten.

        Lg und gute Fahrt, Victoria

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation