Freitag, 22.04.2022 – Es ist vorbei

Breite Str. gestern, Donnerstag 21.04.22

Die diesjährige Kirschblütenzeit in der Bonner Altstadt ist nun vorbei. Alle Blüten rieseln nun zu Boden. Der Boden sieht aus wie ein rosa Teppich und es duftet ganz blumig in der Altstadt.

Hier kommen nun die Fotos von heute und gestern und zwei Youtube-Videos von Mittwoch, die euch den Stand der letzten Tage zeigen.

Es war mir wie immer ein Fest.

Ich bin so dankbar für eure Wertschätzung, Anerkennung, Besuche im Laden, E-Mails und Unterhaltungen. Und ich freue mich sehr, dass viele von euch ein wunderbare Kirschblütenzeit hier hatten.

Falls ihr noch außerhalb der Kirschblüte Interesse an meiner Arbeit habt könnt ihr gerne auf der Webseite von meinen Laden den Newsletter abonnieren. Dort wird es Infos über neue Bilder/Motive geben und ich arbeite an einem Fotografie-Kurs und einem Kurs über Yoga, Meditation und Fotografie. Neben der Foto-Technik werden wir lernen zu sehen. Also, falls sich das interessant anhört, könnt ihr euch bei printandpaint.de für den Newsletter anmelden.

Fotowettbewerb

Der Fotowettbewerb läuft noch bis zum 30.04.2022. Danach werden wir uns an die Auswertung begeben und das schönste Kirschblütenfoto 2022 finden. Bis zu drei Fotos könnt ihr einreichen.

Der 1. Preis ist ein Leinwanddruck in 100×70 cm, der 2. Preis ein Leinwanddruck in 80×60 cm und der 3. Preis ist ein Leinwanddruck in 60×40 cm. Alle Bilder könnt ihr dann ab Mitte Mai hier auf dieser Homepage sehen.

Vielen Dank nochmal fürs Folgen und ich freue mich auf das nächste Jahr.

Bleibt froh, glücklich und gesund. Eure Victoria

Heute, Heerstraße
Heerstraße heute
Heerstraße heute

Heerstr. heute, Freitag
Die Altstadt ist nun grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation