Stand der Kirschblüte – Donnerstag, 14.04.16 – Es geht los!!!

Nun könnt ihr Eure Reise planen. Man kann jetzt schon erahnen, wie schön es werden wird, obwohl die Blüte noch immer  nicht ganz geöffnet ist. Zum Wochenende wird es richtig schön. Wir freuen uns auf Euch!

 

kirschblütenliveticker-donnerstag-14.4.16

 

kirschblütenliveticker-donnerstag-14.4.16

 

 

7 Thoughts on “Stand der Kirschblüte – Donnerstag, 14.04.16 – Es geht los!!!

  1. Ione on 21. April 2016 at 11:18 said:

    Hallo! Gibt es noch viel Bluete?
    Ich will am Samstag fahren nach Bonn!
    L.g

  2. Pingback: Bonner Linktipps für den donnernden Freitag: Es geht los! - Bundesstadt.com

  3. Ich glaub, wir müssen Petrus noch ein bisschen auf die Nerven gehen, damit das mit der Sonne auch klappt. 😉

  4. zheyu li on 14. April 2016 at 20:30 said:

    Diese Person, der ein weißes Hemd trägt, ist mir! Jeden Tag besuche ich Ihrem Blog. Fügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation