DO – 29.03.2018 Kirschblüten-Liveticker

Die Kirschblütenallee in Bonn heute:

 

Unglaublich, dass die Kirschblüte letztes Jahr um diese Zeit fast schon komplett offen war. 

Aber dieses Jahr müssen wir noch etwas warten.

Es ist noch gar nicht soweit.

Es ist hier immer noch kahl.

 

Aprilwetter

Heute haben wir hier alles gehabt.

Sonne, Hagel- und Graupelschauer.

Und einen wunderschönen Regenbogen. 

Dieses Fotos zeigt die Dorotheenstraße in Bonn in Richtung Breite Straße. 

Auch diese Straße, die normalerweise circa zehn Tage früher und in weiß blüht, ist noch nicht erblüht. 

Bis auf ein paar wenige Äste hat die Straße ihr frühlingshaftes Kleidchen noch nicht ausgepackt.

DO-29.03.18-Kirschblüte

 

Heerstraße am Donnerstag, 29.03.18

DO-29.03.18-Kirschblüte        DO-29.03.18-Kirschblüte

So bleiben wir weiter geduldig und warten. 

Sobald es aber nur ein paar Tage wärmer ist, geht es ganz schnell. 

Also warten wir auf Wärme und Sonne und in vielleicht zwei Wochen können wir die rosa Pracht begrüßen. 

Wir wünschen Euch schöne Ostern. 

 

2 Thoughts on “DO – 29.03.2018 Kirschblüten-Liveticker

  1. Anonymous on 3. April 2018 at 19:19 said:

    Hello… some cherry blossoms could be seen on Maxstraße today… https://twitter.com/PekkaJMykkanen/status/981139813842718722

    Yours

    Pekka

Kommentar verfassen

Post Navigation