Baumschnitt Teil II

Heute haben wir mal ein bisschen zugeschaut bei den Baumarbeiten. Es wird wirklich ziemlich viel abgeschnitten.

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt— oje, so viel 🙁

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Hartmut von der Büchergilde in der Breite Straße und ich suchen uns ein paar schöne Zweige aus und schauen den Männern bei der Arbeit zu.

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Unsere Beute

 

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Kirschbaumzweige im Laden vor einem tollen Bild dekoriert. So soll es bald wieder aussehen

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Die geretteten Zweige in der Vase bei uns im Laden. Mal abwarten, ob die auch blühen werden

 

Kirschbaumschnitt Bonn Altstadt

Der aktuelle Stand der Kirschblüten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation