Aufbau der Kirschblüten-Ausstellung im Stadthaus-Foyer in Bonn

Ich freue mich sehr Euch mitzuteilen, dass einige Bilder des diesjährigen #kirschblütenfotowettbewerbs im Stadthaus-Foyer ausgestellt werden. Heute war Aufbau und nächsten Freitag, den 06.11.15 ab 17 Uhr gibt es eine Vernissage. Die Ausstellung wird Bezirksbürgermeister Herr Kollig eröffnen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Stadthaus-Aufbau-kirschblütenausstellung-bonn

Stadthaus-Aufbau-kirschblütenausstellung-bonn

Stadthaus-Aufbau-kirschblütenausstellung-bonn

Stadthaus-Aufbau-kirschblütenausstellung-bonn

Stadthaus-Aufbau-kirschblütenausstellung-bonn

Stadthaus-Aufbau-kirschblütenausstellung-bonn

Stadthaus-Aufbau-kirschblütenausstellung-bonn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation