Stand der Kirschblüte – Dienstag, 12.04.16

Ich finde, die Blüten wachsen langsam. Aber von Tag zu Tag sind mehr Puschel offen. Der atemberaubende Anblick ist aber noch nicht da, wie ihr seht. Der rosa Schimmer ist schon gut erkennbar.

Plant Eure Anreise zum Ende der Woche hin. Wir informieren Euch weiter.

 

kirschblütenliveticker-dienstag-12.4.16 kirschblütenliveticker-dienstag-12.4.16

3 Thoughts on “Stand der Kirschblüte – Dienstag, 12.04.16

  1. Pingback: Bonner Linktipps: Kunst, Gastronomie und Kirschblüte

  2. Die Puschel sehen ja schon vielversprechend aus. Leider kann ich frühestens am Sonnabend kommen. Ich hoffe, die Pracht wird dann noch frisch und knackig sein. Wir haben hier zwar auch ein paar solcher Bäume, aber ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie lange die Blüte andauert. Bestell mal schönes Wetter dazu! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation