Mittwoch, 24.04.19 – Kirschblüten-Liveticker

Es ist vorbei!

Die Saison 2019 ist vorbei. Sie dauerte vom 07.04. – 22.04.2019.

Hier nun die letzten Fotos von der japanischen Kirschblüte in der Bonner Heerstraße.

Mittwoch, 24.04.2019

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß.

Mittwoch, 24.04.2019

Schreibt mir, was gut war, was schlecht war. Was können wir verbessern, was hättet ihr gerne? Wir wollen, dass alle eine schöne Kirschblütenzeit haben, Anwohner und Gäste. Deswegen brauchen wir Euer Feedback. Bitte!

Eine tolle Zeit

Mittwoch, 24.04.2019

Ich danke Euch vielmals für Eure großartige Wertschätzung.

So gerne hätte ich jedem Einzelnen zurückgeschrieben, aber dafür fehlte mir die Zeit. Aber ich habe mich über jede Nachricht gefreut. Habe alle gelesen und alle haben ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert und mich unglaublich berührt.

Ja, die Kirschblüte schenkt uns Harmonie, Glück und ein Hochgefühl der Freude. Und nun auch die Erfahrung der Vergänglichkeit.

Mittwoch, 24.04.2019

Kirschblüten-Fotowettbewerb

Nun machen wir uns an die Sichtung der Fotos, die ihr für den Wettbewerb eingereicht habt.

Ihr habt noch Zeit bis zum 30.04.19 Eure schönsten Fotos einzureichen. Und denkt bloß nicht, Eure Bilder sind nicht gut genug. Schaut Euch hier die letzten Jahre des Wettbewerbes an. Es ist ein wundervolles, rosa Archiv von Kirschblütenfotos, die alle die tolle Stimmung hier wiedergeben.

Schickt Eure Fotos einfach per Mail an info@printandpaint.de Betreff: Fotowettbewerb

Alles Liebe,

Victoria

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation