Donnerstag, 18.04.19 – Kirschblüten-Liveticker

Straßenspaziergang

Heute nehme ich Euch mit und wir schlendern gemeinsam die Heerstraße rauf und wieder runter.

Das Wetter soll sich ja erstmal halten. Heute ist es wunderschön, warm und sonnig in Bonn. Und es ist nicht so windig.

Die Chancen stehen also sehr gut, dass ihr über Ostern die Kirschblüte noch genießen könnt. Aber ihr seht ja, es wird immer weniger. Doch die Freude und Beseeltheit hier in der Altstadt sind noch da. Alle bewerfen sich mit den heruntergefallenen Kirschblüten und haben viel Spaß mit dem Kirschblüten-Schnee.

Am Samstag sind wir auch im Laden und dann ist erstmal Ostern.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest.

Alles Liebe, Victoria

One Thought on “Donnerstag, 18.04.19 – Kirschblüten-Liveticker

  1. Avatar Nami on 19. April 2019 at 7:29 said:

    Sehr cool! Wir sind auf dem Weg!

Kommentar verfassen

Post Navigation