Kirschblüte in der Bonner Altstadt, heute

Die letzten Tage waren sehr mild und die Kirschblüten in der Altstadt Bonn haben schon einen großen Schub gemacht.

Die Hauptblüte in der Heer- und Breite Straße blüht jedoch noch nicht. Aber die kleine Seitenstraße der Maxstraße steht in voller Blüte und die Nebenstraßen (Dorotheenstraße, Wolfstraße, Michaelstraße) blühen schon weiß.

Hier nun ein paar aktuelle Fotos.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende,

 

Maxstraße, heute, 17.3.17

Maxstraße Bonn

Vergleich Max-und Heerstraße

Blühende Maxstraße und kahle Heerstraße

weisse Blüte in der Dorotheenstraße

Blüte in der Dorotheenstraße Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation