Mittwoch, 18.03.2020 – Kirschblütenliveticker

Heute, Breite Straße

Sprachlos

Immer mehr Geschäfte in der Bonner Altstadt öffnen nicht mehr aufgrund der Corona-Krise. Viele haben Angst um ihre berufliche Existenz. Und mir geht es natürlich auch so.

Im Februar haben wir uns alle noch Gedanken gemacht, welche Produkte wir anbieten möchten, welche Veranstaltungen wir machen möchten etc. Wir waren Feuer und Flamme für die Kirschblüte und haben uns beeilt, weil es nach einer frühen Blüte aussah.

Stell Dir vor die Kirschblüte blüht und keiner geht hin….

Irgendwie krass, aber so wird es sein.

Hier nun, für Euch, die aktuellen Fotos von heute.

Bleibt gesund, haltet Abstand und macht etwas Schönes, wofür ihr sonst nie Zeit hattet 🙂

Alles Liebe, Victoria

Heute, 18.03.2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation