Noch blüht sie nicht – Stand der Kirschblüte – Dienstag, 29.03.16

Wir hoffen, dass ihr ein wunderschönes Osterfest hattet. Das Wetter war ja über Ostern nicht so schön – nass und stürmisch war es hier in Bonn. Aber es ist nicht mehr so kalt. Die Kirschblüte braucht nur ein bißchen Wärme, um zu wachsen. Hier seht ihr nun die aktuellen Bilder von der Heerstraße. Immer noch kahl. Aber einige weiße Blüten in der Wolfstraße und in der Dorotheenstraße in der Bonner Altstadt blühen bereits. Das Wochenende soll warm werden, das gibt einen Wachstumsschub.

kirschbluetenliveticker-di-29.3.16-bonn-altstadt-kirschbluete

Japanische Kirschblüte in der Breite Straße, Bonn

kirschbluetenliveticker-di-29.3.16-bonn-altstadt-kirschbluete

Weiße Kirschblüte in der Wolfstraße

kirschbluetenliveticker-di-29.3.16-bonn-altstadt-kirschbluete

Weiße Kirschblüte in der Wolfstraße

kirschbluetenliveticker-di-29.3.16-bonn-altstadt-kirschbluete

Heerstraße Bonn – Kirschblütenallee

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation