Mittwoch, 27.03.2024 – Fast da ♥

Hier kommen die aktuellen Fotos von heute. Wir müssen uns noch ein ganz klein wenig gedulden. Es ist jetzt schon ein toller Anblick, aber es geht noch viel schöner, versprochen! Das warten wird sich lohnen.

Die letzten zwei Tage war es eisig, aber heute ist es weniger kalt. Jedoch fehlt die Sonne, um schöne Fotos zu machen.

Jupitersäule in der Heerstr.
Fassade in der Heerstr.
kirschbluete bonn 2024
Heerstr.
Jupitersäule, Heerstr.
Fassade, Heerstr.

Breite Str.
Breite Str.

Nur noch wenige Tage

Es fehlen nur noch ein paar wenige Tag bis die Kirschblüte in ihrer ganzen Schönheit blühen wird.

Noch sind die Straßen nicht so gut besucht. Zu Ostern wird es bestimmt voll werden. Leider dürfen wir an Sonn- und Feiertagen die Geschäfte nicht öffnen. Aber an allen anderen Tagen sind wir für euch da. Die Kirschblüte wird sicherlich 7-10 Tage in voller Blüte stehen, bevor die dritte Phase beginnt: die Vergänglichkeit. Aber dazu später mehr. Jetzt genießen wir von Herzen den Höhepunkt der Kirschblüte.

Liebe Grüße, Victoria

Diese und weitere Motive findet ihr bei mir auf der Homepage.

drucke auf mdf

Individuelle Designs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation