#kirschblütenliveticker Donnerstag, 09.04.2015

#kirschblütenliveticker Donnerstag, Thursday, 09.04. 15

Heute habe ich mal Fotos mit der guten Kamera gemacht und nicht mit dem Smartphone. Ich finde, man kann die Knospen schon gut erkennen. Der Gesamteindruck ist immer noch winterlich, aber es wird!!! Könnt ihr es sehen?

it is time now for the good camera!. Can you see the little blossoms?

Today its warm 20°C. 🙂 Now the blossoms have the right temperature to grow.

DO-9.4.15- DO-09.04.15-_DSC7215

Heerstraße Bonn

Kirschblüte Donnerstag 09.04.2015, Heerstraße Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation