Kirschblüten im November!!!

Unglaublich – Einige japanische Kirschbäume in der Bonner Maxstraße blühen bereits.

Eigentlich nicht verwunderlich, da es ja letzte Woche sehr mild war.

Aber die richtige Kirschblütenpracht ruht noch.

Kirschbluete-bonn-im-november

Kirschblueten-im-November

Kirschblueten-im-November

Kirschblueten-im-November

Kirschblueten-im-November

 

2 Thoughts on “Kirschblüten im November!!!

  1. Anonymous on 28. November 2015 at 13:03 said:

    In der Rheinbacher Straße (beider Endenicher Straße) blüht auch schon ein Kirschbaum an der St. Michael Kirche..

    • Kirschbluete Bonn on 28. November 2015 at 13:53 said:

      Lieben Dank für die Info. Ich habe gehört, dass das mal passieren kann, wenn es so warm ist. Aber seltsam ist es schon. LG Victoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation