Kirschblüten im November!!!

Unglaublich – Einige japanische Kirschbäume in der Bonner Maxstraße blühen bereits.

Eigentlich nicht verwunderlich, da es ja letzte Woche sehr mild war.

Aber die richtige Kirschblütenpracht ruht noch.

Kirschbluete-bonn-im-november

Kirschblueten-im-November

Kirschblueten-im-November

Kirschblueten-im-November

Kirschblueten-im-November

 

2 Thoughts on “Kirschblüten im November!!!

  1. Anonymous on 28. November 2015 at 13:03 said:

    In der Rheinbacher Straße (beider Endenicher Straße) blüht auch schon ein Kirschbaum an der St. Michael Kirche..

    • Kirschbluete Bonn on 28. November 2015 at 13:53 said:

      Lieben Dank für die Info. Ich habe gehört, dass das mal passieren kann, wenn es so warm ist. Aber seltsam ist es schon. LG Victoria

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation