Dienstag-26.03.2019

Ach ne, dieses Wetter….

Es ist eindeutig erkennbar: es ist richtig usselig hier.

Zu Deutsch: nasskalt, bzw. ein Wetter, um zu Hause zu bleiben.
Da hilft nicht mal die Bildbearbeitung mit Photoshop.

Hab ich schon erwähnt, dass es echt kalt ist?

Heerstraße, heute

Ihr seht, es ist noch nicht soweit. Jedoch steht die Kirschblüte in den Startlöchern. Wenn es wieder warm wird, geht es ganz schnell.

Kleine Knospen, die täglich ein kleines bisschen wachsen


Was sagt die Wettervorhersage?

Am Wochenende 20°!? Dann bleibe ich bei meiner Prognose, dass die Blüte am 30./31.3. aufgehen wird.

Heerstraße, heute

Es bleibt spannend.

♥ Nur mal so zur Erinnerung, was Euch erwartet

Veranstaltungen und Flohmarkt

Hier noch eine Erinnerung an unsere Veranstaltungen und unseren Haustürflohmarkt, der am 13.04.2019 stattfinden wird.

Drückt uns die Daumen für eine Veranstaltung am 7.4.. Sofern sie genehmigt wird, teile ich euch sofort mit, was wir sonst noch geplant haben. Falls nicht…. schweige ich einfach :-).

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

4 Thoughts on “Dienstag-26.03.2019

  1. Avatar Tran on 4. April 2019 at 11:41 said:

    Hallo, wie schaut es heute aus mit den Kirschblüten. Wir haben für morgen einen Trip nach Bonn geplant.
    LG

  2. Avatar Janis on 27. März 2019 at 17:58 said:

    Hallo,

    falls die Blüte am 30.3/31.3 aufgehen sollte, lohnt sich dann schon ein Besuch direkt an diesem Wochenende oder sollte man dann doch bis zum nächsten warten?

    Wir haben eine längere Anfahrt und können leider immer nur am Wochenende

    • Avatar Kirschbluete Bonn on 28. März 2019 at 10:54 said:

      Hallo,
      eine sehr gute Frage…
      Noch sind keine „Puschel“ zu sehen.
      Es gibt weiterhin nur Knospen, die stetig größer werden.
      Wahrscheinlich wäre das Wochenende 6./7.4. besser,
      sofern es in der Zwischenzeit keine Stürme gibt.
      Wenn das Wetter stabil bleibt, dann ist der 6./7.4. perfekt.
      lg Victoria

Kommentar verfassen

Post Navigation