Bald ist Kirschblüten-Zeit! Wir können es kaum erwarten.

Hier findet ihr einen schönen Artikel über die Kirschblüten-Zeit. Vielen Dank, Viktoria Vree!

http://blog.itravel.de/2016/03/15/kirschblueten-zeit-japan-feiert-hanam/

Auch in der aktuellen „Sehnsucht Deutschland“ ist unsere Bonner Kirschblüte als rosa Frühlings-Reisetipp erwähnt.

Die japanische Kirschblüte ist ein wunderbarer Zierbaum mit gefüllten rosa Blüten.

Gott sei Dank trägt die japanische Zierkirsche aber keine Früchte.

sehnsucht-deutschland-zeitschrift

Die Zweige im Laden von Print & Paint, die wir vor zwei Wochen bei den Baumschnitt-Arbeiten erbeutet haben, zeigen nun erste rosa Knospen. Draußen jedoch ist es noch sehr kalt, aber sonnig. Aber leider noch kein rosa Schimmer zu sehen.

Stand-Kirschbluete-bei-Print-and-Paint-15.3.16

kirschblüte-März-2016  kirschblüte-März-2016

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation