Winterschlaf

Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass das Kirschblütenfest 2016 am 23.04.2016 stattfinden wird.

Ob dann auch die Kirschblüten noch oder schon da sind, weiß man natürlich nicht. Wie jedes Jahr beginnt schon früh im Jahr das Rätselraten. Wir hatten einen milden Winter, aber jetzt ist es bitterkalt. Wann blüht sie?

Die aktuellen Bilder zeigen, dass hier noch nichts blüht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Heerstrasse bonn

Heerstraße bonn

heerstrasse bonn

Heerstraße bonn

heerstrasse bonn

Heerstraße bonn

breite strasse

Breite Straße Bonn

Altstadt bonn

Breite Straße Bonn

maxstrasse bonn

Maxstraße Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Post Navigation