„Aktuelles aus der Altstadt 2017“

Die Zeit der Kirschblüten 2017 ist nun vorbei

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und Gäste. Wir hoffen, es hat Ihnen Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste Jahr.

Ihre Altstadt Bonn.

logo-lebso Logo_Das_Nyx Maja-yoga Logo-Sangita Plakat-Brunnenfest logo-cafe-roller Frau Holle-Logo-neu logo-galeria-galeano schni-logo artefact bonn logo photowalk Werbebild Logo-la-tienda-latina-bonn Logo cafebluete logo 3 schätze

 

„Die Altstadt blüht auf!“

Im April ist es wieder soweit: Die Japanischen Kirschbäume verwandeln die Straßen der Bonner Altstadt in ein rosa Blütenmeer. Vor allem die Heerstraße und die Breitestraße werden in großer Pracht erstrahlen.

Dieses Naturereignis ist täglich ein neues Fest für die Sinne, das von einem bunten Strauß an Veranstaltungen begleitet werden wird.  Während der Kirschblütenzeit finden an wechselnden Standorten Straßenkonzerte, Schauspiel, Kinderschminken, Lesungen, Kunstevents, Verköstigungen, Modenschauen, Yoga-Kurse, Photowalks etc. statt.

Organisiert wird all das von Bürgern, Altstadtgeschäften und Kneipen ­ – aus der Altstadt für die Altstadt und ihre Gäste.

Für den 22. April haben Anwohner zudem einen Haustürflohmarkt in der Altstadt initiiert.

[qem id=“archive“]


 

 

Der Ordnung halber:

Für alle Links und Veranstaltungen auf dieser Homepage gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Alle Veranstaltung werden eigenverantwortlich angeboten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken